Wir sind ein Team von engagierten Mitarbeitern,
die seit Jahren unter anderem im Bereich der Vogelschutz-Aufkleber bzw. der Vogelschutzfolien zusammen arbeiten.

Größere und Kleinere Projekte haben uns zusammen geschweißt und jeder im Team hat seinen Platz gefunden. Denn nur so können wir auch die Größten Projekte in kürzester Zeit realisieren.

Unsere Seite Vogelschutz-Aufkleber.de und Vogelschutzaufkleber.de
sind entstanden nachdem wir tausende Quadratmeter an Vogelschutzfolierungen (Aufkleber) hergestellt und montiert haben, und uns das Problem des Vogelschlags so langsam bewusst wurde, denn Jahr für Jahr sterben Millionen von Vögel und erleiden den Gläsernen Tod.

Verantwortlich sind Menschen die einfach unüberlegt die freie Durchsicht in die so geliebte Natur möchten, und gerade damit der Natur schaden. Architekten sind oftmals diese Probleme bekannt, aber Sie weisen die Bauherren nicht drauf hin. Somit werden immer mehr Glaspaläste, große Schaufensterfronten, Wintergärten und Schulen (mit schönen großen Glasflächen) oder dergleichen gebaut ohne diese mit Vogelschutzfolierungen zu sichern.

Unter anderem arbeiten wir eng mit dem BUND, Grün Berlin und Privaten Bauträgern zusammen und realisieren so recht viele Projekte in Berlin und Umland.
Für uns sind Vogelschutzfolierungen mehr als nur Aufträge , Projekte oder Arbeiten, mittlerweile ist der Vogelschutz eine Passion von uns allen.